"Verfolgungsjagd"
S1, F4: Itsukis Proklamation hat die Welt ineinChaos gestürzt. Auch wenn die Fahndung nach dem immer noch unauffindbaren Itsuki auf Hochtouren läuft, kann Seizaki ihm derzeit kein illegales Verhalten nachweisen. In dieser äußerstheiklenSituationwird ihm die neue Staatsbeamtin Sekuro zur Seite gestellt.