S4, F16: Doug und Carrie finden einen Scheck über 1.500 Dollar in einem alten Hochzeitsgeschenk. Sie hoffen, einen neuen Scheck zu bekommen und nach New Orleans zu fahren. Derweil will Arthur, einen von ihm geschriebenen Comic im Playboy veröffentlichen.