Atlanta Medical Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
S4, F14: Das Warten hat ein Ende, als Conrad und Nic die Ankunft ihres kleinen Mädchens begrüßen. Währenddessen beginnt Raptors Leben auseinanderzufallen, und er ist gezwungen, Cain um Hilfe zu bitten. Außerdem arbeiten Devon und Bell zusammen an einer komplizierten Operation, die es ihnen ermöglichen könnte, mehrere Leben zu retten. Dann versucht Kit, mit den moralischen Auswirkungen der finanziellen Rettung von Chastain umzugehen.