The Royals Vergebt mir diese meine Tugend
S4, F7: Eleanor nutzt Jasper für eine verdeckte Mission. Helena beginnt ein neues Kapitel bei einem königlichen Event, wo die Presse Willow angreift. Cyrus trifft überraschden einen Verbündeten.