High Potential Vergiftete Liebe
S1, F5: Das Team untersucht den Tod eines auf exotische Tiere spezialisierten Tierarztes. Die Arbeit beeinträchtigt Karadecs Liebesleben. Währenddessen geht Morgan einer Vermutung ihrer Eltern über ihre jugendliche Tochter nach.