Juan Carlos - Liebe, Geld, Verrat Vergiftetes Geschenk
S1, F4: Die Aufnahme eines Gesprächs zwischen Corinna und einem Ex-Mitarbeiter des Geheimdiensts wird geleakt. Juan Carlos muss abdanken. Doch sind der Machtmissbrauch und die Korruptionsvorwürfe vorbei?