S1, F4: Eine neue Symphogear-Trägerin ist aufgetaucht, die gar keinen freundlichen Eindruck erweckt. Sie benutzt die Rüstung von Neshutan, die bei dem Angriff auf das Konzert vor zwei Jahren gestohlen wurde. Tsubasa verliert die Kontrolle und bereitet sich vor, ihre ultimatives Lied zu singen...