Verhaftet
S1, F3: Die Verdächtigen sagen vor Gericht aus, während das Land den Fall mit Entsetzen verfolgt. Anhand von bisher ungesehenem Archivmaterial des gerichtlichen Verhörs offenbaren sich die Hintergründe und Motive für die Beteiligung der Angeklagten am Mord.