Verheiratet für den Job
S1, F5: Bonnie veranstaltet eine Babyparty für Ben und Emma. Danny und Tucker benutzen Emmas neuen Kinderwagen, um Frauen anzusprechen. Ben und Riley geben vor, verheiratet zu sein, damit Ben befördert wird.