How I Met Your Mother Verhext Teil 2
S8, F12: Weihnachten rückt immer näher und Barney erzählt Ted, dass er Patrice einen Antrag machen will. Ted ist sich allerdings unschlüssig, ob er das Robin erzählen soll. Marshall und Lily haben unterdessen mit alten College-Geschichten zu tun...