Verlassene Abandando
S1, F13: Medavoy will seine Frau verlassen und Donna freut sich darüber, bis er es sich doch anders überlegt. Derweil sind Kelly und Sipowicz einem Mann auf der Spur, der wohlmöglich den Ehemann einer guten Freundin getötet haben soll.