Caligula Verliert man seine Ruhe, erreicht man nicht die Wahrheit oder die Realität
S1, F1: Ritsu Shikishimas Oberschulleben wird gestört als er in einem beliebten Song eine Bitte um Hilfe hört. Dann fangen seine Freunde an, sich seltsam zu benehmen.