Grand Hotel Verlobung wider Willen
S1, F1: Als Julio Olmedo nach Cantaloa reist, um seine Schwester Cristina im altehrwürdigen Grand Hotel zu besuchen, weiß niemand etwas über den Verbleib des Zimmermädchens. Julio heuert als Kellner an und begibt sich auf die Suche.