Verlorene Söhne
S2, F5: Hardy (David Tennant) und Ellie (Olivia Colman) untersuchen weiter inoffiziell den Sandbrook-Fall, jedoch erhalten sie ein paar neue Informationen, die ihre Ermittlungen auf den Kopf stellen. Könnte es sein, dass sie sich die ganze Zeit über geirrt haben? Sharon bekommt unterdessen unerwartete Hilfe, während Lokalreporter Olly Stevens (Jonathan Bailey) eine große Entdeckung macht.