Verlorene Städte der Toskana
S1, F2: Obwohl etruskische Städte nicht mehr existieren, können wir viel lernen, wenn wir die Geografie und die Fundamente der Städte studieren, die im Laufe der etruskischen Entwicklung entstanden sind. Erkunden Sie drei etruskische Städte, um herauszufinden, wie sie aufgebaut waren, und sehen Sie, was die Stadtentwicklung uns über die Menschen und ihren Einfluss auf künftige Zivilisationen verrät.