S3, F21: Sydney und Vaughn wollen Sloanes und seine Tochter Nadia, Sydneys Halbschwester ausfindig machen. Lauren und Sark sind auf den Fersen von Sloane und Nadia, um das Geheimnis um Rambasldi aufzudecken. Vaughns Besessenheit zieht an seinen Nerven.