Verrat
S1, F6: Mickey hat eine fürchterliche Bitte. Shira findet sich in einer unangenehmen Lage wieder. Ema wird verraten und reagiert wütend. Ein großes Rätsel wird gelöst, aber Mickey hat bereits ein neues vor sich.