Citadel: Honey Bunny Verräter
S1, F5: 1992: Honeys Welt wird auf den Kopf gestellt, als sie erfährt, dass die Organisation, der sie einst vertraut hat, nicht das ist, was sie vorgegeben hat zu sein. Daraufhin muss sie einen drastischen Schritt machen, der alle in Lebensgefahr bringt. 2000: Bunny plant Honeys nächsten Schritt, der ebenso drastisch ist wie der, den sie einst gegangen ist.