S1, F5: Commander Höeks und Kadett Stimpys Rakete gerät außer Kontrolle und läßt sie auf einem unheimlichen unbekannten Planeten stranden. / Ren und Stimpy reisen als Moderatoren einer Natursendung auf eine Südseeinsel.