Star Wars: The Clone Wars Verschollen, Teil 1
S6, F8: Die mystischen Gebräuche der friedlichen Welt von Bardotta sind durch eine uralte Prophezeiung bedroht, und ihre obersten spirituellen Führer sind verschwunden. Königin Julia von Bardotta bittet ihren vertrauensvollsten Freund im Senat, Jar Jar Binks, um Hilfe. Der Jedi-Rat erkennt die Bedeutung von Bardottas spirituellem Gleichgewicht und beauftragt Mace Windu, Binks bei der Untersuchung zu begleiten. Jar Jar Binks und Mace Windu ermitteln vor Ort.