S1, F4: Greg und Audrey wollen die Empathie-Initiative finanzieren. Kristen arbeitet bei einem Schulprojekt mit Farids Sohn Navid zusammen und merkt, dass er anders ist, als sie dachte. Farid diskutiert mit dem Imam seiner Moschee über den Islam.