S1, F3: Maple und Sally überlegen, ob sie sich auf den Weg zur zweiten Ebene machen, aber zuvor würde Sally gerne noch andere Orte der ersten Ebene besuchen. Sie begeben sich in einen düsteren Wald, wo eine interessante Quest auf sie wartet.