S1, F1: Risa möchte mit ihrer Freundin Kaede ein VRMMO zocken, aber leider hat sie noch für einen Test zu büffeln. Aus dem Grund begibt sich Kaede allein in die VRMMO-Welt, an der sie ganz schnell gefallen findet.