BOFURI: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense. Verteidigung und Kriegsbeute
S1, F5: Maple und Sally stecken noch mitten im Event der zweiten Ebene und stoßen auf eine starke Kontrahentin. Ihr Name lautet Kasumi und sie will Maple ihre Goldmedaille abnehmen. Doch kurz bevor der Kampf entbrennt, finden sich alle Kontrahenten in einer Zwickmühle wieder.