BOFURI: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense. Verteidigung und Verstärkung
S1, F6: Kaede beschließt sich für drei Tage nicht einzuloggen, um etwas Abstand zur Spielewelt zu bekommen. Als sich dann wieder einloggt, hat sich NWO etwas verändert, aber ihre Freundin Sally klärt sie über alles auf.