S1, F3: Villegas und Judith haben ein Auge auf die Hochzeitsgäste. Die Bande muss die Arcos manipulieren und den ersten Teil des Plans ausführen. Die Gruppe wird mit dem unerwarteten Auftauchen einer Person konfrontiert, die alles in Gefahr bringen könnte.