Pikwik Pack Verwirrwarr
S1, F102: Die Freunde von der Pikwik-Post planen, ein Picknick zu machen, als sich ein neues Päckchen ankündigt. Es ist für Cosmo oben auf dem Zi-Zi-Ziegenberg und soll vor Sonnenuntergang ankommen.