Verzockt
S5, F22: Im Staffelfinale entdecken Max und Caroline, dass Han mit einer Bande in Schwierigkeiten steckt, nachdem er beim Wetten auf Damentennis hohe Schulden anhäuft und sie nicht bezahlen kann.