Verzweifelte Haushexen
S8, F4: Auf Wyatts Schulaufführung wird Piper von einer anderen Mutter wegen ihres selbst genähten Kostüms und ihren Erziehungsmethoden kritisiert. Doch es kommt noch schlimmer: Die Frau ist in Wirklichkeit ein Dämon, der Wyatt kidnappen will.