Vier Frauen und ein Todesfall
S2, F5: Charlotte verliebt sich in einen Witwer ... den Sie auf der Beerdigung eines Modedesigners kennenlernt. Carrie versöhnt sich mit Mr. Big, Samantha macht den Fehler, den Ehemann eines It-Girls verführen zu wollen, und Miranda hat nach dem Kauf einer Eigentumswohnung Panikattacken.