Frasier Vier für die Wippe
S4, F13: Als die Crane-Brüder für ein Wochenende mit zwei attraktiven Frauen wegfahren, entdeckt Niles, dass er seine emotionale Bindung zu Maris noch nicht ganz gelöst hat.