S1, F6: Der Sportreporter Vince aus New Orleans versucht alles, um im Rampenlicht zu bleiben. Bei dem Versuch, Geheimnisse zu verbergen, die aus seiner Vergangenheit auftauchen könnten, will Vince verhindern, dass die Fakten ans Licht kommen.