Diablo Guardián Violetta & Assoc: Filth Delivered Right to Your Home
S1, F5: Violetta genießt ihren neuen Job. Doch dann wird sie von Martha, der Hotelmanagerin, entdeckt. Sie beschließt, Martha zu vertrauen, doch am Ende wird sie rausgeschmissen. Violetta beschließt, eine Pause von New York City zu nehmen.