S2, F6: Jack bringt ein großes Opfer, als Sydney langsam das Vertrauen in ihren Vater verliert. Unterdessen wurden Sydney und Vaughn möglicherweise einem tödlichen Virus ausgesetzt, als sie in Taipeh waren. Sloane, der immer noch von Emilys Tod geplagt...