S1, F2: Die Mordermittlung nimmt Fahrt auf, als Unterinspektor Vivek dem Fall zugewiesen wird. Vivek verdächtigt Vignesh und Tony. Er bringt den Ort Ottaparai mit dem Mord in Verbindung und befragt eine ältere Frau. In der Vergangenheit: Velonie entwickelt sofort eine Bindung zum älteren Schriftsteller Ki Sebastian, als er in die Lodge eincheckt, die ihre Mutter leitet.