Voll vertauscht
S1, F4: Michelle und Ray beschließen, da beide mit ihren Kindern überfordert sind, die Erziehung der Mädchen Ray und die Betreuung der Jungs Michelle zu überlassen. Damit beginnen die Probleme jedoch erst richtig.