Volle Dröhnung
S1, F3: Die Pradeeps müssen auf ihrem Weg zum amerikanischen Traum viele Hindernisse überwinden. Mahesh wird ein Geschäftskredit verweigert, während Sudhas medizinische Zulassung abgelehnt wird. Vinod gerät in eine Dreiecksbeziehung. Bhanu und Stu brechen in Ohio aus, während Kamal mit einem Psychiater und den Schrecken eines schmutzigen Basketballs konfrontiert wird.