Volles Programm
S3, F13: Nick hat Probleme damit, Jess die perfekte Geburtstagsfeier zu schmeißen; Schmidt schiebt Überstunden, um Cece in ihrem neuen Job als Barfrau zu helfen und Winston und Coach backen um die Wette.