Beach House Hunters Vom Bett direkt in den Pool
S1, F5: Ein Sinneswandel treibt einen gebürtigen Mann aus Washington nach Bellingham. Die verschlafene Küstenstadt scheint perfekt für einen Neuanfang. Seine Freunde und ein Makler unterstützen ihn bei der Suche nach seinem Traum-Strandhaus. Der Markt ist begehrt und freie Häuser rar zu finden.