S1, F1: Als Teenager beginnt Claus mit dem Verkauf von Cannabis leichtes Geld zu verdienen. Schon bald nimmt seine Karriere Fahrt auf. In wenigen Jahren wird der Junge aus Valby zu einem der größten Drogengangster in Europa.