S1, F3: Queenie will wieder Spaß haben und benutzt Männer als Ablenkung von ihrem Liebeskummer. Als der Spaß aufhört, beginnt Queenie unter ihren Dämonen zu leiden. Die Erinnerungen an die Beziehung mit Tom und ihre Kindheit belasten sie.