S1, F2: Diesmal bereitet Nigella frische Frühstückswaffeln sowie ein Rindfleisch-Auberginen-Fatteh mit Bulgur zu und verrät ihr Rezept für eine verführerische Passionsfrucht-Eistorte und ein überbackenes Toast mit Brie, Parmaschinken und Feige.