Meet, Marry, Murder - Mörderische Partner Von Salsa zu Auftragsmord
S1, F6: Nachdem sie sich in einem Salsa-Club kennengelernt haben, finden Lulu und Ramon Sosa, dass sie gut zusammenpassen und heiraten. Doch nach finanziellen Schwierigkeiten geht die Beziehung in die Brüche. Bald darauf erhält das FBI den Hinweis, dass einer der beiden einen Auftragskiller angeheuert hat, und entwickelt einen genialen Plan, um den Mörder zu fassen.