Chicago P.D. Von Vätern und Söhnen
S8, F6: Halstead und Ruzek versuchen sich in einen Verbrecherring einzuschleusen, aber die Wahrheit ist komplizierter, als sie ahnen. Das Team wird bei der Aufklärung eines Mordes von einem unerwarteten Verbündeten unterstützt.