Vor aller Welt verborgen Die außergewöhnlichsten Hotels der Welt
S1, F4: Wer ein abgelegenes Hotel sucht, ist hier genau richtig: Tief in einem uruguayischen Wald werden verspiegelte Hütten zur Übernachtung angeboten. Die schwedische Kolarbyn Eco Lodge bietet rustikale Hütten im Hobbit-Stil.