Vor dem Ende der Zukunft - Teil 2
S3, F9: Die Besatzung der Voyager lässt nichts unversucht, um Starling auszuschalten. Mit Hilfe der Astronomin Rain stellen Tuvok und Paris dem Unternehmer eine Falle. Doch Starling kann fliehen und startet das Zeitschiff.