Coroner - Fachgebiet Mord Vor Gericht
S1, F6: Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.