Navy CIS: Hawaii Vorbilder
S1, F3: Kai ermittelt verdeckt bei einer der ältesten Surf-Gangs von Hawaii. Außerdem wird ein Navy-Anwerber ermordet, der störrischen Jugendlichen helfen will, einen neuen Weg bei der Marine zu finden.