The Cleveland Show Vorübergehende Taubheit
S3, F12: Donna steckt in einer Midlife-Crisis und Cleveland verheimlicht ihr aus Angst einen Jagdausflug mit seinen Kumpels. Er kehrt von diesem Ausflug jedoch mehr oder weniger taub zurück. Um nicht aufzufliegen, stimmt er Donna einfach in allem zu.