VS Imaginator 1
S1, F4: Der Student Jin Asukai besitzt von Geburt an die Kraft, die Mängel in den Herzen der Menschen in Form einer Rose zu sehen. Jedoch frustriert es ihn, dass er diese Mängel zwar sehen, die betroffenen Menschen aber nicht retten kann. Eines Tages trifft Jin auf ein mysteriöses Mädchen namens Suiko, die sich selbst ,,Imaginator’’ nennt und bittet ihm um Hilfe, um gemeinsam die Welt zu verändern...